Donnerstag, 31. Januar 2013

Black and White? Muster, die es auf die Spitze treiben!

Hallöchen! 

Dieses Jahr ist es so weit, es werden Muster getragen und gemixt. Louis Vuitton und Marc Jacobs sind dieses Jahr die Vorreiter. Schick sieht es ja aus, aber ob sich dieser Trend auch auf den Straßen Deutschlands durchsetzen kann? Ich bezweifle noch, dass ich jetzt Menschen sehen werde, die im kompletten Rauten-Outfit auf die Straße gehen, aber so ein-zwei Teile, welche gut Kombiniert sind? Wieso denn nicht!

 Louis Vuitton



 Marc Jacobs

Quelle: Vouge

Mittwoch, 23. Januar 2013

Inspiration 4.0















                

Awkward - Staffel 2

Hallöchen,

Nun ist es endlich so weit, seit heute läuft die 2.Staffel von Awkward auf MTV! Die erste Staffel ließ am Ende ja noch so einiges offen, was in der zweiten Staffel in Folge 1-4 schon relativ gut aufgeklärt wird. Es gibt einige Sachen und Situationen, mit denen man niemals gerechnet hätte, allerdings möchte ich auch nicht zuviel zuvor preisgeben, denn wer es mag, der soll es sich besser selber anschauen, und sich eine Meinung dazu bilden.

Mein Fazit zu den ersten vier Folgen ist: Ich bin wahnsinnig begeistert und doch schockiert, was sich gleich am Anfang alles abspielt. Es ist einfach empfehlenswert sich Awkward anzuschauen, also ran an den Fernsehr, denn die zweite Staffel läuft eben zur Zeit relativ regelmäßig auf MTV. Nähere Informationen gibt es auf "http://www.mtv.de/programm" und falls man die Folgen nachschauen mag, einfach auf "http://www.mtv.de/shows/977-awkward" gehen und genießen!

Grüßchen! (:

Young, Wild and Free!






Oh, Kate Moss!